Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von Ninjakiwi

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Bewerbung von Ninjakiwi Empty
BeitragThema: Bewerbung von Ninjakiwi   Bewerbung von Ninjakiwi I_icon_minitimeSo Apr 18, 2010 12:05 am

guten abend zusammen

wie ihr euch vermutlich denken könnt will ich mich bei euch bewerben
zur zeit habe ich etwas über 13k einwohner tendenz steigend
ich bin mehrmals am tag on
auf euch bin ich gekommen da ich eine ebenfalls aktive gilde suche (wenn ihr so aktiv seid wie auf eurer allyseite beschrieben bin ich ja goldrichtig *g*)
gallendor spiele ich zwar erst seit kurzen trotzdem bin ich motiviert schnell punkte zu machen und hab mich auch schon ganz gut eingelebt
zu erreichen bin ich normalerweise ingame per icq oder manchmal auch per brieftaube

mir ist klar das meine punktzahl noch überschaubar ist was sich aber sicher mit ein paar tipps und tricks von einigen erfahrerneren spieler (fühlt euch hier ruhig angesprochen ;-)) korrigieren kann

sollte euch noch etwas interessieren (truppenstärke, lieblingsfarbe, kontostand) so lasst es mich hier oder ingame wissen

mfg
ninjakiwi

ps: ihr habt ne sicherheitslücke hier im forum
musste mich hier nur registrieren (ohne das mich vorher nen admin freischalten musste) und kann schon alles allyinterne lesen
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Ninjakiwi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Öffentlich :: Bewerbungen-
Gehe zu: